Kunden & Partner

Kunden & Partner

Ein Auszug unserer Kunden, Agenturen und Partner, welchen wir genau mit dem passenden Dienstleistungsspektrum zur Seite stehen. Angefangen bei einfachen Workshops und gemeinsamen Events, bis hin zum kompletten Aufbau, zur Betreuung und zur Optimierung des digitalen Marketing Kreislaufes. 

Unsere Kundenstimmen.


Jasmin Heuberger
«Ich schätze Sidekicks als zuverlässigen und wertvollen Partner im Bereich Online Marketing. Das Team ist professionell verfügt über ein grosses, Fachwissen. Für die Zusammenarbeit gehen sie definitiv die Extra-Meile, was ich neben den innovativen Ideen und der unkomplizierten Art sehr schätze.»



Jasmin Heuberger

Leiterin Marketing & Kommunikation
kv pro AG
Mirjam Krebs
«Enge Zusammenarbeit mit innovativen Lösungen. Sidekicks hat unser Marketing mit einer smarten digitalen Werbekampagne stark unterstützt und dank dem individuellen Dashboard Kennzahlen transparent aufgezeigt. Wir freuen uns, jederzeit auf ihre Kompetenz zurückgreifen zu können.»

Mirjam Krebs

Marketing Manager
Art Basel
Dominique Zingg
«Sidekicks hat uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer SEA-Strategie unterstützt. An der Zusammenarbeit mit Sidekicks schätzen wir insbesondere die kompetente Beratung, die Zuverlässigkeit sowie den kundennahen Austausch.»

Tamara Milutinovic

Marketing & Social Media Manager Europe
Belimo Holding AG

Vier Jahre sind heute eine Ewigkeit.


140+

Kunden mit Sidekick

90+

Events & Vorträge

240+

Schulungsteilnehmer

2500+

Digitale Ad Kampagnen
Erich Sütterlin
«Wir haben einen grossartigen Partner für unsere Social Media Kampagne gefunden. Kompetent, schnell und überaus professionell konnten wir Your Sidekicks AG anschliessend auch für einen zweiteiligen Social Media Workshop mit unseren Lernenden gewinnen.»

Christian Schwald

Kochlöffel
«Für unsere Grill and Win Aktion hat Sidekicks nicht nur das Tracking der Daten koordiniert, sondern auch die Daten in einem individuellen Data Studio Report übersichtlich dargestellt.»



Dominique Zingg

Senior Brand Manager
Valentin Aschwanden
Sidekicks unterstützt uns proaktiv und flexibel in den Bereichen Social Media und Google Ads. Wir sind froh Sidekicks als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.



Valentin Aschwanden

Geschäftsführer
Allan Abt
"Dank dem Google Data Studio Dashboard von Sidekicks kann ich mich auf unser Tagesgeschäft konzentrieren und habe gleichzeitig alle SEM Aktivitäten im Griff.
Sidekicks ist für mich der ideale Sparringspartner im Bereich unseres digitalen Marketings."

Allan Abt

Joel Ben Hamida
«Mit den individuellen Workshops von Sidekicks konnte ich mein Knowhow im Digital Marketing ausbauen. Mir gefallen die Flexibilität und die individuellen Lösungen, die Sidekicks anbieten.»

Joël Ben Hamida

Head of Community & Education
Carmen Finelli
«Durch die fachkundige Unterstützung von Sidekicks können wir auf diversen digitalen Plattformen unsere Zielgruppen erreichen. Dank Conversion Tracking sehen wir die Erfolge schwarz auf weiss.»

Carmen Finelli

Marketing & Administration Manager
Remo Schäfer
«Wir haben unsere Praxis rundum modernisiert und ihr ein neues Gesicht gegeben. Sidekicks hat für uns die Suchmaschinenoptimierung vorgenommen und eine Google Ads Kampagne für die neue Webseite erstellt. Wir konnten uns mit dem neuen Branding gleich von Anfang an gut im Markt positionieren und haben mit der Hilfe von Sidekicks sehr gute Resultate bei der Kundenakquise erzielt.
Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr gut organisiert und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.»

Remo Schäfer

Geschäftsleiter & Medizinischer Masseur
Helge Dilger
«Als Digital Creative setzte ich gerne auf das Know-How von Sidekicks für die Umsetzung digitaler Werbekampagnen. Sie sind ein super Umsetzungspartner für uns als Agentur.»





Helge Dilger

Creative Director
Chris Häner
«Mit Sidekicks sind wir rundum professionell, auf kollegialer Basis betreut. Die Fühler in der sich ständig ändernden digitalen Welt scheinen stets ausgestreckt, sodass wir immer à jour sind. Neuigkeiten werden transparent und fristgerecht kommuniziert und Kampagnen in enger Zusammenarbeit lanciert, damit ein toller Know-how-Transfer stattfinden kann. So profitieren alle Parteien davon. Wir sind Jane, Sidekicks unser Tarzan. Auf euren Armen fühlen wir uns wohl.»

Chris Häner

Riadh Ben Sassi
"Das Team von Sideckick arbeitet seit 2018 mit uns zusammen und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sei es bei Google Ads oder LinkedIn-Kampagnen, unsere Online-Marketing-Kampagnen haben sich dank der sehr professionellen und kompetenten Beratung ständig weiterentwickelt und optimiert. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Empfehlungen."

João Carlos Lopes Serralheiro

Marketing & Sales Manager
CMA Solutions
«Wir schätzen die offene und transparente Kommunikation mit Sidekicks sowie die überdurchschnittliche Reaktionsgeschwindigkeit. Durch die Zusammenarbeit konnten wir zahlreiche Tipps und Tricks in Bezug zur online Sichtbarkeit kennenlernen und fühlen uns durch die kompetente Beratung gut aufgehoben.»

Claude Aschwanden

Reto Meister
«Professionell, kompetent, speditiv, zuverlässig und unkompliziert. Sidekicks ist ein wertvoller Partner, der uns technisch bei unseren U-Abo-Kampagnen und weiteren Aktivitäten auf Social Media unterstützt. Die Zusammenarbeit bringt echten Mehrwert und macht Spass.»

Reto Meister

Leiter Marketing und Vertrieb
Riadh Ben Sassi
"Sidekicks unterstützt und betreut unsere Agentur artistica. artists&events erfolgreich in SEO-Optimierung, digitaler Präsenz und Google Ads Kampagnen. Die persönliche und ehrliche Betreuung sowie den regelmässigen Austausch schätze ich sehr. Ein grosses Danke gilt Sandra, die uns eng betreut.'"

Simone Nadia Schnidrig

Gründerin & Geschäftsführerin
artistica. artists & events

Collaborative, Transparent, Successful

   

Seit 2017 arbeiten wir erfolgreich mit einer Vielfalt von Unternehmen zusammen. Dadurch profitieren unsere Kunden von Branchen und Industrie Know-how.

   

Share by: